Mittwoch, 19. Dezember 2007

Foto des Monats...

Jetzt kommt einer dieser Beiträge denen ich mich eigentlich verwehren wollte, kurz und ohne wirkliches Thema. Aber es muss sein!!! Denn Ruben, Rick, Simeon und ich, wir sind "ASF-Bild des Monats" Schaut selbst.

Ein - das Weihnachtsfest vermissender - André...

Kommentare:

Herr Hundekuchen hat gesagt…

nicht schlecht das Bild...was hat das Denkmal für eine Bedeutung?

Anonym hat gesagt…

Da hat sich das hochklettern ja gelohnt. Glückwunsch.
Ist das eine Aufforderung ein Päckchen Glühwein und die dazu passenden Lebkuchen nach Israel zu schicken.
Schönen Weihnachten und einen guten Rutsch Andre.

mfg robert

André Nitzschke hat gesagt…

Ach Robert

Ich hätte mir ja in Deutschland nie eingestanden, dass man diesen Weihnachts-Kommerz vermissen könnte... Aber es ist so! Hier ist absolut nix mit Weihnachten, im Kulturenkontext meine ich... Auf religiöser Ebene ist das anders, werde zum Beispiel an Heilig Abend von Jerusalem nach Bethlehem wandern...

p.s. Klar hab diese Jahr noch keinen Lebkuchen gegessen...

p.p.s. Glühwein hab ich selber gemacht... *hicks*

euer andré

AEauszwischenDundW hat gesagt…

Ach mach dir nichts draus! Lebkuchen und Schnee zu Weihnachten werden ja auch völlig überbeweret ;)
pass lieber auf, dass du nach deinem blind-machenden Glühwein nicht wo anders landest zu Weihnachten^^

Kirchhain hat gesagt…

Hey Andre... wir haben gestern bei Radigks gemütlich zusammen gesessen und an dich gedacht. Wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute und viele Grüße von
Marcel, Katharina, Gonzo, Nicole, Murmel, Micha und Matthias.

aeauszwischendundw hat gesagt…

ho ho ho
ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...wie schon gesagt verlauf dich heut nicht ;)

Gruß Alex

Anonym hat gesagt…

Hi Andre.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Claudi und Seppel

André Nitzschke hat gesagt…

Danke für die Lieben Weihnachtsgrüße... Bin die nächsten zwei Wochen unterwegs, mal sehen vielleicht verschlägt es mich nach Ägypten bin mir aber noch nicht sicher... In Tagbah solle es nette Beduinenhütten zu Mieten geben... inklusive ägyptischem Rauchwerk ;-)

Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr und noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag... euer andré

aeauszwischendundw hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Sebastian hat gesagt…

Hallo André,
Erstmal wünsche ich dir und deinen Mitmenschen ein gesundes neues Jahr... Und jetzt selbstverständlich noch herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats. Hoffe ihr hattet soweit weg von zu Hause und dann auch noch ohne Schnee trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ne ordentliche Silvesterfeier....
Sag mal, kann man dich eigentlich telefonisch erreichen? Wir wollen nämlich diese Woche den Flug zu dir buchen und wenn man da vorher noch nen paar Worte wechseln könnte wäre das sehr schön.....
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt, seb

Anonym hat gesagt…

Gesundes neues Jahr wünsch ich dir. Diese Grüße kommen aus Meißen vom Frank :-) . Ich finds schade für dich das du kein richtiges Weihnachten feiern konntest aber da lernt man das schätzen was man zu hause hat. Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit da unten und übrigens dieses Jahr ist auch wieder Weihnachten das kannst dan wieder richtig feiern :-) .
Gruß Frank

Anonym hat gesagt…

Hallo André!

Hoffe du hattest auch ohne Kälte und Schnee ein schönes Weihnachtsfest für dich und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit deiner Schwester gefeiert. In der Kirche am Heiligen Abend habe ich sowohl an dich und an meine kleine Schwester gedacht, die nun auch das erste Mal Weihnachten in der fremden Ferne gefeiert hat.
So nun mach noch weiterhin schöne Fotos, denn die die du bisher geschossen hast, die sind wirklich gut - wirst noch zum Fotographen.

Bis bald!

Nadine

herr Hundekuchen hat gesagt…

mensch da macht aber einer nen gedehnten Weihnachtsurlaub...das Jana so lang frei hat....

aeauszwischendundw hat gesagt…

Tachchen der Herr Langzeit-Urlauber
so ich kann dich jetzt mal ne Woche nicht zusülzen weil ich nachher mit allen männlichen Familienmitgliedern richtung Grossarl aufbreche. Dort machen wir in der Harbach-Hütte Quartier. Ich grüße natürlich alle Zivis,Akiafahrer und langsamfahrenden Boarder von dir...die kennen dich doch bestimmt ;)

bis dahin

Gruß Alex

aeauszwischendundw hat gesagt…

Ha ich kann es doch. Wlan sein dank. Hier ist es super. Wir hatten jetzt zwei Tage Sonne und Heute schneit es ;)

p.s. deine Nachricht ist angekommen

so die Piste und der Pilz rufen wieder nach mir!

Liebe Grüße aus Grossarl

Alex