Sonntag, 8. April 2007

Förderkreis

Die Aktion Sühnezeichen Friedensdienste (ASF) ist eine Friedensorganisation die durch den Einsatz junger Freiwilliger in sozialen und politischen Projekten zur Versöhnung mit den Menschen in ehemals von Deutschland besetzten Ländern, in den USA und Israel beiträgt.

Von ASF werden mir Reisekosten, Unterkunft, Verpflegung und Sprachkurse zur Verfügung gestellt. Damit dies möglich ist, ist es meine Aufgabe einen Förderkreis aufzubauen. Dafür muss ich 15 Förderer finden, die mich 12 Monate lang mit 10 € pro Monat unterstützen.

Dies macht meine Arbeit in Jerusalem erst möglich.

Darum bitte ich alle die bereit sind diese Patenschaft für ein Jahr zu übernehmen sich bei mir zu melden. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Mein Flyer

E-Mail: andre.nitzschke@web.de

Telefon: 0178-2523273

Keine Kommentare: