Donnerstag, 6. März 2008

Anschlag in Jerusalem...

Wie vielleicht einige von euch in den Medien mitbekommen haben, gab es vor 2 Stunden einen Anschlag in Jerusalem. Zur Zeit ist die Situation noch unüberschaubar. Aber es ist klar, dass sich die Lage ändern wird, besonders wenn sich der Verdacht bewahrheitet, dass die Attentäter aus Ost-Jerusalem kamen. Eigentlich wollten wir heute Abend noch weggehen, aber wer feiert schon an solche einem Abend. Nachfolgend habe ich ein paar Links zu Berichten und Beiträgen angefügt.

Tote bei Anschlag auf jüdische Religionsschule in Jerusalem (www.tagesschau.de)
Eight killed in terrorist attack at J'lem yeshiva (www.haaretz.com)
'Terrorist fired 500-600 bullets before he was killed' (www.jpost.com)

Euer André

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo andre.

aeauszwischendundw hat gesagt…

da fällt mir echt nix zu ein...

Anonym hat gesagt…

hallo andre. schreib mir mal bitte auf meine e-mail adresse. rudi26081982@web.de habe leider keine adresse von dir. rudi

aeauszwischendundw hat gesagt…

Rudi du bist so ne Pappnase...hat er dir doch unter deinen letzten Post geschrieben^^

Herr Hundekuchen hat gesagt…

schlimm dieser Hass

Anonym hat gesagt…

Hallo André!

Wollte nur mal hallo sagen! Dein Reisebericht ist sehr interessant und hast schön geschrieben!!!

Werde mich mal per Mail in den nächsten Tagen melden!

Lieben Gruß von
Nadine