Donnerstag, 2. August 2007

Zum Überbrücken...

Bin Mittlerweile beim Organisieren und Packen. Und weil ich nicht glaube, dass euch interessiert was für Zahnpasta ich mitnehme. Möchte ich auf drei Freunde hinweisen die für neun Wochen durch Thailand, Laos und Kambodscha reisen. Alle Eindrücke und Erlebnisse berichten Sie zeitnah in Ihrem Blog.

http://laos-cambodia-travel.blogspot.com/

Und weil die drei unter dem Motto unterwegs sind:
"M
an reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen." (Geothe)
gibt es sicher noch viel zu lesen...

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Hallo Andre,

Ist ja nen super lieber Post von dir... Haben uns alle sehr gefereut, als wir das gelesen haben. Hoffe dir geht es gut zu Hause und das dich deine Oma noch ordentlich verwoehnt, die letzten 4 Wochen. Ansonsten wuenschen wir dir noch mal alles Gute und viel Glueck fuer dein Abenteuer in Israel. Wir haben hier in Laos gelernt, dass viel Whiskey trinken viel Glueck bedeutet. Also lass es nochmal ordentlich zu deinem Abschied krachen...
Ps: hier sind erstaunlicherweise viele Israelis unterwegs, hoffe du bist dann nicht allein :-)

Liebe Gruesse, DIE DREI !!!